top of page

Kundenbewertungen

2 - Wohnhaus.JPG

Wer es unkompliziert, verlässlich und erfolgreich wünscht, ist bei OK-Immobilien an der absolut richtigen Adresse.

Herr Holze arbeitet sehr gewissenhaft, professionell, immer zeitnah und ist ein bodenständiger, angenehmer Makler für Verkäufer- und Käuferseite. Die Zusammenarbeit rechtfertigt jeden Cent der Provision.

Mein ehemaliges Zuhause hat nun wunderbare junge Eigentümer und ist in sehr guten Händen. Es ist beruhigend, wenn die einstigen „vier Wände“ weiterhin eine Zukunft haben.

Vielen Dank an Sie, Herr Holze, und ihr Team.

G. Stage & W. Horn

01-1.JPG

Positiv: Preis-Leistungs-Verhältnis, Professionalität

Wir können uns nur positiv über Herrn Holze und sein Team äußern. Wir sind ihm sehr dankbar für sein Engagement, ohne das wir wahrscheinlich unsere Traumimmobilie nicht bekommen hätten. Er war für uns immer erreichbar und hat sich für unsere Belange eingesetzt.

Vielen Dank nochmal für alles Herr Holze!

K. Lasner

2 - Bunaglow.JPG

Herr Holze ist ein sehr kompetenter und absolut zuverlässiger, immer pünktlicher Makler. Mein Grundstück mit Haus konnte dank seiner Mitwirkung zu einem fairen und marktgerechten Preis in kurzer Zeit zu meiner Zufriedenheit, und nach meiner Beobachtung, auch zur Zufriedenheit der Käuferin, verkauft werden. Ich kann ihn weiter empfehlen.

I. Gärtner

1 - Wohnhaus.JPG

Super! Ich war mit den Besichtigungen und den Informationen sehr zufrieden. Einfach und unkompliziert. Herr Holze ist ein Profi auf seinem Gebiet

E. Karagiannidi

1 - Wohnhaus.JPG

Vom ersten Kontakt bis zur Schlüsselübergabe habe ich mich in jeder Phase sehr gut aufgehoben gefühlt.

Obwohl zwischen erster Besichtigung und Klärung mit meiner Hausbank etwas mehr Zeit verging als üblich, hat Herr Holze mit seiner sehr angenehmen Art dazu beigetragen, dass ich nicht "abgehakt" wurde.

 

Für jegliche Rückfragen wurde sich immer entsprechend Zeit genommen.

Wenn ich mir nochmals ein Haus kaufen sollte, dann nur bei Herrn Holze. ;))

Vielen Dank, dass Sie mir so verlässlich dabei geholfen haben, meinen Wunsch vom Eigenheim zu realisieren.

C. Mai

02-wohnhaus Straßenseite.jpg

Ein super Mensch, der immer ein offenes Ohr für Sorgen und Probleme hat.

Bis zur Abwicklung des Geschäfts immer professionell.

Kann ich nur weiterempfehlen!

P. Hartleib

1 - Wohnhaus.JPG

Für die hervorragende Arbeit und gute Beratung bedanken wir uns sehr. Wir fühlten uns immer durch Sie gut betreut und schätzten es sehr, dass durch Ihre gute und engagierte Arbeit mit Interessenten und dem Käufer bis hin zur Schlüsselübergabe, der Aufwand für uns minimal war.

Wir werden Sie gerne jederzeit weiterempfehlen.
 

Familie Jacob

1 - Bungalow.JPG

Ich kann OK-Immobilien total empfehlen ein sehr höflicher und hilfsbereiter Makler man kann mit ihm über alles sprechen und er probiert immer einen Weg zu finden, dass man zu seinem gewünschte Objekt kommt!

M. Behrendt

01-Straßenansicht.jpg

Wir haben Herrn Thomas Holze als einen äußerst zuverlässigen und kompetenten Partner kennengelernt. Bei der Abwicklung unseres Hausverkaufes hatten wir stets ein absolutes Vertrauensverhältnis. Sein bescheidenes und freundliches Auftreten als Makler hat uns sehr imponiert. Demzufolge können wir ihn mit ruhigem Gewissen jedem weiterempfehlen. Auf diesem Wege wollen wir uns nochmals für die erfolgreiche Zusammenarbeit bei Herrn Holze ausdrücklich bedanken. Wir wünschen ihm weiterhin viel Erfolg bei seiner Arbeit und vor allem Gesundheit.

Familie Osterburg

1 - Bungalow 1.JPG

Ich möchte mich ganz herzlich für die sehr informative Besichtigung bei Ihnen bedanken!

Das Wochenendgrundstück hat mir sehr gut gefallen - vor allem aber Ihre freundliche und kompetente Art.

A. Wellmann-Theussen

DSC03661.jpg

Da wir vom Hausverkauf keinerlei Ahnung hatten, beauftragten wir Herrn Holze, OK Immobilien.
Alles was zum Verkauf einer Immobilie notwendig war, wurde duch Herrn Holze fachgerecht und schnell erledigt.
Wir standen stets persönlich und telefonisch in Verbindung. Auftretende Fragen konnten dadurch sofort geklärt werden

Jederzeit würden wir Sie wieder beauftragen und weiterempfehlen!

Familie Preuschoff

1.JPG

Sehr nett und freundlich, sowie geduldig.

Herr Thomas Holze ist ein kompetenter Makler, der sein Beruf zur Berufung gemacht hat, es blieben keine Fragen offen und wir fühlten uns gut betreut.

Er hat immer ein offenes Ohr, auch wenn es durch die Bank in Corona Zeiten sehr lange gedauert hat.

Kann diesen Makler nur weiterempfehlen.

Wir sind mit unserem neuen Zuhause mehr als glücklich.

Familie Schneider

Wohnhaus Straße links 2.JPG

Danke für alles! Absolut empfehlenswert, haben Ihre zugängliche und kompetente Art sehr geschätzt!

Familie Wille

1.jpg

Wir möchten uns recht herzlich für die sehr gute Zusammenarbeit bedanken.

Da wir unwissend in den Verkauf der Immobilie gingen, konnten Sie unsere Fragen sehr kompetent beantworten.

Alle wichtigen Verkaufsunterlagen stellten wir gemeinsam zusammen, so dass Sie ihren Aufgaben gerecht werden konnten.

Den fehlenden Energieausweis haben Sie zum Glück auch beantragt.

Jederzeit würden wir Sie wieder beauftragen!

Frau Goldmann und Familie Brattke

1.jpg

Angenehmer, freundlicher Service mit Kompetenz. Hilfsbereit, immer erreichbar und klärte alle Fragen zur Immobilie. Empfehlenswert!

H. Voigt

1.jpg

Wir hatten eine sehr gute Kommunikation mit dem Makler. Er war da, um all unsere Fragen in angemessener Zeit, freundlich und professionell, zu beantworten. Das Vertragsverfahren verlief reibungslos und wir sind jetzt glückliche Hausbesitzer.  
 

N. Todorova

01-Wohnhaus_Straßenansicht.jpg

Herr Holze ist ein sehr kompetenter, hilfsbereiter Makler und auch Vermittler. Er hat super zwischen uns und den Verkäufern vermittelt. Selbst nach Kaufabschluss stand er uns, zu jeder Zeit, noch helfend und beratend zur Seite. 

S. Hinze

Die Bewertungen auf unserer Website stammen von zufriedenen Kunden, die wir persönlich um ihre Meinung gebeten haben.

Einige dieser Bewertungen sind auch in den Google-Rezensionen zu finden.

bottom of page