Kundenbewertungen

Die Firma OK-Immobilien verkaufte unser Einfamilienhaus in Magdeburg.

Der Erstkontakt mit der Firma OK-Immobilien, vertreten durch Herrn Holze, war überaus angenehm und aufschlussreich.

Herr Holze war zu jederzeit erreichbar und erwartungsgemäß kompetent in Immobilienfragen.

Wir sind mit dem Service mehr als zufrieden und bedanken uns für die erfolgreiche Zusammenarbeit.

Familie Schmidt

01-Straßenansicht.jpg

Wir haben Herrn Thomas Holze als einen äußerst zuverlässigen und kompetenten Partner kennengelernt. Bei der Abwicklung unseres Hausverkaufes hatten wir stets ein absolutes Vertrauensverhältnis. Sein bescheidenes und freundliches Auftreten als Makler hat uns sehr imponiert. Demzufolge können wir ihn mit ruhigem Gewissen jedem weiterempfehlen. Auf diesem Wege wollen wir uns nochmals für die erfolgreiche Zusammenarbeit bei Herrn Holze ausdrücklich bedanken. Wir wünschen ihm weiterhin viel Erfolg bei seiner Arbeit und vor allem Gesundheit.

Familie Osterburg

01-1.JPG

Positiv: Preis-Leistungs-Verhältnis, Professionalität

Wir können uns nur positiv über Herrn Holze und sein Team äußern. Wir sind ihm sehr dankbar für sein Engagement, ohne das wir wahrscheinlich unsere Traumimmobilie nicht bekommen hätten. Er war für uns immer erreichbar und hat sich für unsere Belange eingesetzt.

Vielen Dank nochmal für alles Herr Holze!

K. Lasner

1 - Bungalow 1.JPG

Ich möchte mich ganz herzlich für die sehr informative Besichtigung bei Ihnen bedanken!

Das Wochenendgrundstück hat mir sehr gut gefallen - vor allem aber Ihre freundliche und kompetente Art.

A. Wellmann-Theussen

DSC03661.jpg

Da wir vom Hausverkauf keinerlei Ahnung hatten, beauftragten wir Herrn Holze, OK Immobilien.
Alles was zum Verkauf einer Immobilie notwendig war, wurde duch Herrn Holze fachgerecht und schnell erledigt.
Wir standen stets persönlich und telefonisch in Verbindung. Auftretende Fragen konnten dadurch sofort geklärt werden

Jederzeit würden wir Sie wieder beauftragen und weiterempfehlen!

Familie Preuschoff

1.JPG

Sehr nett und freundlich, sowie geduldig.

Herr Thomas Holze ist ein kompetenter Makler, der sein Beruf zur Berufung gemacht hat, es blieben keine Fragen offen und wir fühlten uns gut betreut.

Er hat immer ein offenes Ohr, auch wenn es durch die Bank in Corona Zeiten sehr lange gedauert hat.

Kann diesen Makler nur weiterempfehlen.

Wir sind mit unserem neuen Zuhause mehr als glücklich.

Familie Schneider

Wohnhaus Straße links 2.JPG

Danke für alles! Absolut empfehlenswert, haben Ihre zugängliche und kompetente Art sehr geschätzt!

Familie Wille

1.jpg

Wir möchten uns recht herzlich für die sehr gute Zusammenarbeit bedanken.

Da wir unwissend in den Verkauf der Immobilie gingen, konnten Sie unsere Fragen sehr kompetent beantworten.

Alle wichtigen Verkaufsunterlagen stellten wir gemeinsam zusammen, so dass Sie ihren Aufgaben gerecht werden konnten.

Den fehlenden Energieausweis haben Sie zum Glück auch beantragt.

Jederzeit würden wir Sie wieder beauftragen!

Frau Goldmann und Familie Brattke

1.jpg

Angenehmer, freundlicher Service mit Kompetenz. Hilfsbereit, immer erreichbar und klärte alle Fragen zur Immobilie. Empfehlenswert!

H. Voigt

1.jpg

Wir hatten eine sehr gute Kommunikation mit dem Makler. Er war da, um all unsere Fragen in angemessener Zeit, freundlich und professionell, zu beantworten. Das Vertragsverfahren verlief reibungslos und wir sind jetzt glückliche Hausbesitzer.  
 

N. Todorova

01-Wohnhaus_Straßenansicht.jpg

Herr Holze ist ein sehr kompetenter, hilfsbereiter Makler und auch Vermittler. Er hat super zwischen uns und den Verkäufern vermittelt. Selbst nach Kaufabschluss stand er uns, zu jeder Zeit, noch helfend und beratend zur Seite. 

S. Hinze